Ergo Marathon 2020 *Restplätze*

22.02.20

Termin:  22. Februar 2020
Uhrzeit: ab 08:00 Uhr
Ort:  Im Weltkulturerbe der HafenCity | Kehrwieder 5 | 20457 Hamburg 

Der Ergo-Marathon 2020 wird - Dank Concept2 - mit 40 Ergos einer der größten in Deutschland. Zum zweiten Male findet das Event (42,195 Kilometer auf dem Concept2-Ruderergometer) im Stage Entertainment Gebäude der HafenCity statt. Moderiert wird das Event erstmals von Sebastian Franke (https://www.franke-kommunikation.com/).

Er ist hauptberuflich als Moderator für den Weltruderverband auf Weltcups und Weltmeisterschaften unterwegs oder kommentiert die Ruderwettbewerbe der Olympischen Spiele für Eurosport. Ich freue mich riesig, dass ich ihn für den Ergo-Marathon 2020 gewinnen konnte.

Beachte bitte, dass die begrenzen Startplätze schnell vergeben sind. Melde Dich also am besten gleich an und sichere dir Deinen persönlichen Startplatz! Erfahrungsgemäß sind die Startplätze innerhalb der ersten 2-3 Tage ausgebucht. Zögere also nicht lange und melde Dich am besten sofort an.

Mehr Infos unter: https://alster-ergo-cup.de/index.php/Ergo-Marathon

Anmeldung ab sofort unter: https://alster-ergo-cup.de/index.php/Ergo-Marathon

Die Anmeldung für Staffelstarter wird erst am 1. Februar 2020 freigeschaltet. Staffel-Interessierten gebe ich den Tipp, sich schon jetzt zu formieren. Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist, erwarte ich erfahrungsgemäß eine Ausbuchung innerhalb der ersten 24 Stunden.

260