80 Jahre RC Dresdenia - Wanderruderfahrt Geesthacht - Hamburg

21.05.18

Der Ruderclub Dresdenia feiert in diesem Jahr seinen runden 80. Geburtstag. Anlass für viele kleine Geburtstagsgeschenke. Im Mai wird eine Wanderfahrt von Dresden nach Hamburg organisiert und der RCD lädt ein: 

" Für die letzte Etappe am Pfingstmontag (21.05.2018) von Geesthacht nach Hamburg-RCD wollen wir sehr gerne euch einladen, uns zu begleiten. Start wäre 09:00 Uhr bei der Rudergruppe Geesthacht; Elbuferstraße 31; 21502 Geesthacht (dort könnt ihr eure mitgebrachten Boote einsetzen) oder wenn ihr euch erst nach der Geesthachter Schleusse uns anschließen wollt, gerne danach bzw. etwas später. Bei uns am Club knistert der Grill, zischt das Bier und warten nette Dresdenen, die uns empfangen werden.

Wenn ihr gerne dabei sein wollt, bitten wir euch um kurze Info, über die Anzahl teilnehmender Boote, teilnehmender RuderInnen und ob ihr beim Geburtstagsempfang bei uns am RCD auch anlegen wollt.

Dies dient zur Planung des Stegdienstes und Info an den Schleussen. Bitte schreibt uns unter 80@ruderclub-dresdenia.de bis spätestens 30.04.2018.